Deko, DIY, Genähtes, Kreativ, Privates, Tutorial

11 aus 2011

Ricarda von 23qm Stil hatte eine super Idee (und einen ganz tollen Namen noch dazu.. haha, das musste einfach sein ;)), sie hat die Bilderaktion 11 aus 2011 in Leben gerufen. Find ich cool, da kann ich für mich auch noch mal das Jahr vorbeiziehen lassen und vielleicht mögen unsere neuen Leser ja auch einen kleinen Überblick bekommen?!

Gleich am Anfang des Jahres wurde ein Puppenhaus verschenkt, auch wenn ich es nie wieder nähen wollte, so nach einem Jahr… Ich glaub ich könnt schon wieder…

Reisen war dieses Jahr für mich ein großes Thema… Ob in die Ferne oder wie hier nur schnell an die Ostsee, meine Reisetasche wurde ordentlich genutzt.

Aber auch Zuhause wurde entspannt, auch wenn der Sommer ja nicht so wirklich toll war, aber Vatertag war super Wetter und ich hatte mit meinen Mädels einen unglaublich tollen Tag

10% Des Jahres gingen für Pinterest drauf… mindestens :)

Patchwork hier, Patchwork da, ich fand Decken 2011 einfach toll

Taschen wurden genäht…

Es wurde die große USA Tour gemacht… 10 Staaten in gut 4 Wochen, wir haben so viel gesehen, eine ganz besondere Stadt ist für mich Chicago gewesen

Und DIY Ideen von Nadine gab es natürlich auch noch, wie die Holzarmreifen

… und ihr Mann hat dann noch ein größeres Projekt umgesetzt :)

Und mit Weihnachtsdeko geht das Jahr nun dem Ende zu.

Wir wünschen Dir einen guten Start ins Jahr 2012, möge es für uns alle ein spannendes, fröhliches, buntes, gesundes und glückliches Jahr werden :)
Und ich hab natürlich schon gaaaanz viele neue Dinge, die ich Dir umbedingt zeigen will (damit beginnt dann das neue Jahr für mich schon mal freudig… geht doch :D)

Ich wünsch Dir einen tollen Jahreswechsel, bis im nächsten Jahr,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
4 Kommentare
  1. 23qm Stil

    30. Dezember 2011 um 0:38

    Hallo von Ricarda zu Ricarda, wie schön dass Du dabei bist, viele schöne Bilder und eins ist schon an die Pinnwand gewandert. Alles Liebe für 2012!

    Antworten

  2. Sabine

    30. Dezember 2011 um 17:21

    Oh, das sind ja wirklich alles tolle Fotos! In die USA würde ich auch mal gerne… vielleicht klappt´s ja irgendwann mal…

    LG
    Sabine

    Antworten

  3. Eva

    18. Februar 2012 um 22:04

    Sag mal, wie sieht eigentlich die Rückseite der Patchworkdecke aus? Besteht die auch aus Stoff oder aus was kuscheligem?
    Lg Eva

    Antworten

    • Ricarda

      18. Februar 2012 um 22:39

      Hallo Eva,
      bei der habe ich Fleece genommen, bei einer anderen Baumwollstoff. Fleece soll man eigentlich nicht nehmen, das „gehört sich nicht“. Das war mir aber egal, ich friere gerne :)
      Egal was du nimmst, es sollte so hochwertig wie möglich sein, damit du lange etwas von der Decke hast.
      Wenn du noch Fragen hast, immer gerne!
      Liebe Grüße
      Ricarda

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien